RheinEnergieSTADION

Durchführung eines Markenworkshops für die Corporate-Design-Neuentwicklung des Heimstadions vom 1. FC Köln. Eine Markenpositionierung mit der Aufgabe, den visuellen Wandel vom Fußballstadion zu einer Eventarena zu begleiten.

Das RheinEnergieSTADION ist ein architektonisches Highlight, dessen vier Stehlen nachts leuchten und weit über die Grenzen Kölns zu sehen sind. Zudem musste das neue Logo auch mit einem möglichen neuen Sponsor funktionieren.

www.rheinenergiestadion.de

 
  • Projektbezogene Zusammenarbeit mit Lesmo Design, Düsseldorf
 

RheinEnergieSTADION

Durchführung eines Markenworkshops für die Corporate-Design-Neuentwicklung des Heimstadions vom 1. FC Köln. Eine Markenpositionierung mit der Aufgabe, den visuellen Wandel vom Fußballstadion zu einer Eventarena zu begleiten.

Das RheinEnergieSTADION ist ein architektonisches Highlight, dessen vier Stehlen nachts leuchten und weit über die Grenzen Kölns zu sehen sind. Zudem musste das neue Logo auch mit einem möglichen neuen Sponsor funktionieren.

www.rheinenergiestadion.de

 
  • Projektbezogene Zusammenarbeit mit
    Lesmo Design, Düsseldorf